Montag, 26. März 2012

Rauschzustände


Einen wundervollen Wochenstart, meine Lieben! Ich bin gut gelaunt und hochmotiviert (liegt sicher auch daran, dass ab nächste Woche erstmal Ferien sind ;D) und da hab ich euch doch glatt mal unsere Lieblingspflegeprodukte zusammengestellt. 'Unsere' heisst in diesem Fall: meine, Maiks oder die, die wir Beide benutzen. 





1. Weleda Sanddorn Handcreme: zieht unglaublich schnell ein, riecht sehr frisch und macht die Hände zu Samtpfötchen, 50ml um die 6€ 2. The Body Shop Earth Lovers: ich bin so begeistert! Duschgel aus 100% abbaubaren Inhaltsstoffen in verschiedenen Sorten. Ich habe bereits "Cucumber & Mint" und "Lemon & Thyme" ausprobiert und kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen! 250ml 7 €  3. Got2Be Schutzengel: Hitzeschutz vorm Föhnen/Glätten, riecht sehr gut und beschwert nicht, 200ml 6€ 4. Christian Dior Instant Eye Makeup Remove: Augenmakeupentferner in Cremeform, reinigt schnell und gründlich ohne zu reizen, ein frisches & leichtes Gefühl bleibt zurück, 100ml um die 20€ 5. Clinique Rinse-off Foaming Cleanser: Ein gründlicher Reinigungsschaum, sehr verträglich, 150ml um die 20€ 6. L'Occitane Verdon Instant Energy Eye Gel: Ein Rollon für müde Männeräuglein, erfrischend & kühlend, gegen Schwellungen und Augenringe, 10ml 23€ 7. Ebenfalls ein Männerprodukt, L'Oréal Men Expert Hydra Energy: Frischekick & Wachmacher für die Haut, Feuchtigkeitsspendend mit Magnesium & Vitamin C, 50ml um die 7€ 8. Dresdner Essenz, Bade Essenz: Duftende Badezusätze in vielen Sorten, 60g um 1€
9. Mandelöl: pflegt sehr trockene Haut, für mich nach dem Rasieren an den Beinen, da die Haut dort sehr stark austrocknet und zu Jucken anfängt (also bei mir :D), so ab 4 € 10. L'Oréal Professionnel Mythic Oil: benutze ich vorallem für trockene Spitzen, ist leider nicht Silikonfrei, aber gerade nach dem Färben haben meine Spitzen dieses Wunderöl nötig, 125ml um die 25€ 11. Lush Vanilla Delite Lotion: eigentlich Maiks, da der so ein Vanillekind ist :D Riecht aber soooo lecker <3


Vielleicht war ja was für euch dabei? Was sind eure Lieblingsprodukte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen